Offensiv in die Krise – Gasthof Hirsch/Murko “Fensterverkauf”

Offensiv in die Krise – Gasthof Hirsch/Murko “Fensterverkauf”

Tatkräftige Offensive in Corona-Zeiten: Obwohl der Gasthof Hirsch am Groß Gerungser Hauptplatz ja jetzt – wie alle anderen Wirte – geschlossen halten muss, initiiert er, also GF Stefan Murko und sein Team, eine tatkräftige Offensive: Er kocht täglich ein Menü und verkauft es zwischen 11:30 und 13 Uhr beim “Fensterverkauf” seiner Fleischerei.

Eine Win-Win-Situation für alle, Mitarbeiter, Stammgäste und jene, die kein warmes Essen haben, brauchen auf ihre geliebte Hausmannskost nicht verzichten. Zusätzlich startet er mit der Stadtgemeinde, dem Unimarkt und eMobil-Gerungs eine Lebensmittel-Versorgung mit kostenloser Zustellung 1 x pro Woche in den Ortschaften. Weiterlesen:

www.hirsch-gerungs.com

2020-03-18T17:38:50+01:00

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Beitrag teilen!

Nach oben